Freitag, 3. Januar 2014

Happy Freeday # 144... Heute: Scrapsketch #


 

Kann es sein, daß z. Zt. alle auf einmal im www sind, oder buddelt die Telekom mal wieder sinnlos an den Leitungen rum? Keine Ahnung, aber bei uns funktioniert das Internet nur, wenn es gerade Lust hat **grrrrmmpf**

So, erst mal herzlich willkommen zu unserem heutigen Happy Freeday, wo es für alle Scrapper unter Euch wieder eine ECHTE Herausforderung gibt:



Die Teammädels haben sich wieder folgendes dazu einfallen lassen:

http://kreativesvonderostsee.blogspot.de/

http://www.kreativtisch.de/happy-freeday-144/

http://tischgedeckt.blogspot.de/


http://madeby.brasselers-bauernladen.de/

http://www.herzchen1.blogspot.de/

http://www.geschenkepapier.blogspot.de/

Vielleicht habt Ihr ja noch Lust zu dem einen oder anderen Blog rüber zu hopsen und Dir weitere Ideen zu mopsen? Wenn ja, viiiel Spaß dabei.

Wenn Du mitmachen magst, sendest Du Dein Projekt (am besten verkleinert auf 450 in der Breite) an

stempeltiger@aol.de

LG Euer Happy Freeday Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team