Freitag, 31. Mai 2013

Happy Freeday # 113 ... Heute: Es wird geheiratet


Wetterkapriolen bestimmen ja z. Zt. ganz Deutschland, doch all das hält die romantischen
Pärchen nicht davon ab in den kommenden Wochen und Monaten zu heiraten
 und genau aus diesem Grund haben wir heute das Thema:

Es wird geheiratet!

Und dies haben unsere Mädels für Euch gewerkelt:


Iris 
mit einem wahnsinns Korsett:


Jenny hat eine wunderbare Auswahl auf ihrem Blog:

Steffi:

Grit:

Setzt heute leider nochmal aus

Da ab heute die Liste der letzten Gelegenheit online gegangen ist, kann es mit unseren Beiträgen zu einigen Verzögerungen kommen und wir bitten dies zu entschuldigen,

In der Zwischenzeit kannst Du doch schon zu Stempel und Papier greifen und Dich an unserem Thema beteiligen.

Einsendungen werden immer gerne entgegengenommen und mit Deinem Blog (soweit vorhanden)
auch verlinkt.

Bitte sendet die Beiträge an folgende E-Mailadresse

stempeltiger@aol.de
Es kann schonmals sein, daß Eure eingesendeten Werke nicht direkt zu sehen sind...
Wir bitten Euch deshalb um Verständnis.
Vielen Dank.
Und nun: viel Spaß beim Bloghopsen und Ideenmopsen. 
Liebe Grüße Euer Happy Freeday Team! 

Es ist Samstag und uns erreichen wieder zwei ganz
zauberhafte Beiträge...

Nadine A:
Und natürlich unsere
Bernadette:

Vielen lieben Dank, Euch beide...

Fleißige Bienchen haben uns wieder folgende Beiträge zugesandt:

Eine zarte sehr schöne Karte von
Petra (mit Blog)

Eine zauberhafte Version von
Andrea:


Eine sehr edle Hochzeitskarte gibt es von
Heike:
Wow! Ihr seid sensationell....vielen Dank für die rege Teilnahme: weiter so!!

Auch heute erreichen mich wieder 2 Einsendungen:

Eine Hochzeitskarte
Sabine (mit Bloglink)

3 Hochzeitskarten von
Agnes:
Wow! Das Thema scheint Euch ja gut zu gefallen! Viiiielen lieben Dank
für Eure rege Teilnahme!

Und DEIN Projekt würden wir auch gerne mit den anderen Lesern teilen.

Freitag, 24. Mai 2013

Happy Freeday # 112 ... Heute: Farbchallenge # 30






Egal, ob Du in dem Teil der Welt wohnst, wo es regnet oder die Sonne scheint... Laß Dich nicht verrückt machen von dem Wetter und mach doch lieber bei unserer neuen Farbchallenge mit

Wie immer gilt... nutze 4 oder auch nur 3 der Farben + noch einer neutralen Farbe.

Und das alles haben wir für Euch daraus gemacht:

Steffi ´s frische Karte:
 Grit hat ein Päuschen






Bitte sendet die Beiträge an folgende E-Mailadresse

stempeltiger@aol.de
Es kann schonmals sein, daß Eure eingesendeten Werke nicht direkt zu sehen sind...
Wir bitten Euch deshalb um Verständnis.
Vielen Dank.
Und nun: viel Spaß beim Bloghopsen und Ideenmopsen. 
Liebe Grüße Euer Happy Freeday Team!

Schaut mal bei 


Es gibt auch wieder einen wunderschönen Beitrag von
Bernadette:

Schwuppidiwupp noch eine tolle Idee von

Agnes:


Gila:



Vielen Dank an Euch alle....

aber da fehlt noch DEIN Beitrag, über den wir uns sehr freuen
würden.

Freitag, 17. Mai 2013

Die Auslosung des Blog Candys

Hallo Ihr Lieben,

wir haben heute für Euch extra ein kl. Video mit der Auslosung gedreht...
Schaut rein und seht, wer von Euch gewonnen hat:


Die glückliche Gewinnering meldet sich bitte an die E-Mail Adresse: stempeltiger@aol.de Und Dein Gewinn kommt direkt zu Dir. Gratulation von hier aus vom gesamten HF Team an Dich.

Happy Freeday #111... Heute : Erdbeerfest /o. Lampion mit Anleitung

Der Mai ist ja der Monat, wo es die ersten richtigen leckeren hiesigen Erdbeeren gibt.
Nichts ist vergleichbar mit der ersten Erdbeere, die ihr himmlisches Aroma im Mund verteilt.
Mancher Orts gibt´s eigens Feste für dieses freche rote Früchtchen...

Und genau deswegen gibt es heute das Thema :
Erdbeerfest.

Wir haben uns folgende Ideen dazu überlegt:


Steffi:





Ich bitte Euch um Verständnis, daß die Verlosung erst heute nachgeholt wird. Da unser HF Team sich gleich trifft, werden wir die Verlosung dann nachholen und heute Abend... spätestens morgen wißt, Ihr WER gewonnen hat. Keine Bange: Alle Einsendungen die innerhalb des Zeitraumes eingegangen sind, werden berücksichtigt!!

Bitte sendet die Beiträge an folgende E-Mailadresse

stempeltiger@aol.de
Es kann schonmals sein, daß Eure eingesendeten Werke nicht direkt zu sehen sind...
Wir bitten Euch deshalb um Verständnis.
Vielen Dank.
Und nun: viel Spaß beim Bloghopsen und Ideenmopsen.
Liebe Grüße Euer Happy Freeday Team! 

Es ist nun Samstag und als 1. Einsendung kommt eine tolle Karte von
Bernadette

 Auch
Tanja
hat uns 3 Beispiele zugesand:
 Und dieses tolle Layout von 

Stephanie:

Vielen Dank
für Deinen schönen Beitrag

liebe Frauke


Freitag, 10. Mai 2013

Happy Freeday # 110... Heute: Kartensketch # 29 und Blog Candy





Kennst Du das Lied noch?
"...Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?"...
Nach einem erholsamen Feiertag, seid auch Ihr
hoffentlich wieder fit, um Euch der nächsten Herrausforderung zu stellen,
hier auf unserem HF Blog.

Aber um Euch diesen Beitrag zu versüßen, gibt es heute wieder ein feines
Blog Candy für Euch:

Alles was Du dafür tun musst, ist mit 1- max. 3. Projekten daran teilzunehmen.
Und zwar mit einem vorgegebenem Kartensketch
Und dies haben wir HF Teammädels für Euch gewerkelt:





Grit:
Steffi:



Bei Blog Candy ist es wie immer: 1 Projekt = 1 Los aber maximal 3 Lose pro Person.
Einsendeschluss ist der 15.05.2013 um 23.59 Uhr
Der Gewinner wird am 16.05.2013 gezogen.
                         Und jetzt wünschen wir allen Teilnehmern viiiiel Spaß und Glück.

Bitte sendet die Beiträge an folgende E-Mailadresse

stempeltiger@aol.de
Es kann schonmals sein, daß Eure eingesendeten Werke nicht direkt zu sehen sind...
Wir bitten Euch deshalb um Verständnis.
Vielen Dank.
Und nun: viel Spaß beim Bloghopsen und Ideenmopsen.
Liebe Grüße Euer Happy Freeday Team!

_______________

Unser Kartensketch scheint ja super bei Euch anzukommen. Da guckt Frau mal einen Tag nicht ins EMailfach und schon finden sich zig suuuuper tolle Iden dazu.

Nadine A.:
Bernadette:
Elisabeth:
Jetzt fehlen nur noch Deine Beiträge...also ran an den Basteltisch und:
Happy stampin!!!

Und weitere Beiträge erreichen uns...
Hier ein Wiederholungstäter unsere 

Elisabeth


Dann ganze >> 3 << Einsendungen von
Nicole
Und auch 
Anja R. 
hat uns einen tollen Beitrag gesendet:
Wow! Soooviele Einsendungen schon!

Auch heute erreichen uns noch 2 Beiträge und diese wunderhübschen Karten sind von 
Agnes:

 Die 3 Beiträge von 
Heike 
erreichten uns natürlich auch noch fristgerecht:



Auch Nadine A. hat noch einen schönen Beitrag für Euch




Vielen lieben Dank für´s fleißige Mitmachen!
Euer HF Team