Freitag, 6. September 2013

Happy Freeday # 127 ... Heute: Scrapbooksketch # 3


Kennst Du den Song: " Ce-le-brate this time... come on..!" .. man könnte auch singen: "Ha-ppy-Free-day-time... is here...!"
Jetzt sind sie verrückt geworden denkt Ihr. Kann sein, jedenfalls ist doch jeder von uns manchmal ein wenig verrückt, oder?

Und heute reiht sich auch das letzte der neuen HF Teammitglieder in unsere Runde ein.
Wir heißen   


herzlich willkommen.

Heute haben wir wieder einen tollen Scrapsketch für Euch:




pausiert heute...








P9068107


scrap Kopie



Eure Einsendungen bitte an, da ich aus dem Urlaub zurück bin.
stempeltiger@aol.de
Vielen Dank an Iris, die die Blogarbeit während meiner Abwesenheit übernommen hat.

Viel Spaß beim Bloghopsen und Ideenmopsen
 Euer Happy-Freeday-Team !

Wie Du sitzt noch vor dem PC???
Schnell die Bastelsachen rausgekramt und ran ans Material.

LG Euer Happy Freeday Team

Soooo.... heute kommt auch ein sehr schöner Beitrag von

Nimrodel:


Und? Hast Du Dein Layout schon fertig? Wenn ja...schick es mir schnell und ich zeige es hier allen Lesern.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team