Freitag, 2. August 2013

Happy-Freeday #122 Scrapbooksketch #2

Hallo allemal,



Hallo allemal,
schon wieder Freitag, ne,ne,ne, ich weiß nicht wohin die Zeit immer verschwindet. Geht Euch das eigentlich auch so?
Heute melden wir uns mit unserem 2. Scrapbooksketch bei Euch und wir hoffen er gefällt Euch genau so gut wie uns.

Anbei unsere Werke, die hoffentlich bei Euch zu neuen Ideen führen.


Das erste Werk kommt von Kirsten und gefällt mir sehr gut.

Das nächste Werk kommt von Jenny und ist wie ich finde, auch sehr schön geworden.

P8028057

Nun Meinereiner



So ich wünsche Euch viel Spaß beim Bloghopsen und Ideenmopsen
und natürlich ein wunderschönes Wochenende !!!!!!!

Bilder (vorerst, da Iris mich vertritt) gerne an

iris.metzmacher-arendt@web.de

Euer Happy-Freeday-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team