Donnerstag, 18. Oktober 2012

Happy Freeday #80 - Candy - Die Gewinnerin

Nun seit Ihr bestimmt alle gespannt wer den gewonnen hat? Sorry das es schon so spät ist, aber das Internet wollte irgendwie nicht. Wir haben wieder tolle Einsendungen bekommen, wo wir uns sehr drüber gefreut haben. Es waren 14 an der Zahl. Jetzt lassen wir mal Mr. Random ermitteln wer denn die glückliche Gewinnerin ist.



Schüttel, schüttel..........





gewonnen hat der Beitrag mit der Nr. 2, herzlichen Glückwunsch liebe Bernadette du hast gewonnen.

Der Gewinn macht sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu Dir. Bitte teile uns doch an happy-freeday@web.de deine Anschrift mit. Danke an alle Anderen fürs mitmachen, nicht traurig sein die nächste Chance kommt bestimmt. Jetzt sagen wir mal bis morgen zum Happy Freeday #81, mit der tollen Farbchallenge Nr. 21. Wir hoffen Ihr schaut wieder vorbei.  Euch einen schönen Donnerstag.

1 Kommentar:

  1. Wow, super, DANKE, ich hab gewonnen! Ich umarme euch alle! DANKE! freu
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team