Freitag, 21. September 2012

Happy Freeday #77 - Farbchallenge Nr. 20

Herzlich Willkommen zu unserem 77. Happy Freeday. Morgen ist tatsächlich schon Herbstanfang, zumindest kalendarisch. Aber auch das Wetter stimmt sich so langsam darauf ein. Da wollen wir uns natürlich fügen und reichen euch die passendnen Farben dazu. Das ist unsere heutige Farbchallenge für euch, an der ihr bitte wie immer sehr rege teilnehmen dürft/sollt!
Über eure Einsendungen an: happy-freeday@gmx.de oder madebymaren@gmx.de freuen wir uns sehr. Die Bilder werden unmittelbar nach Übersendung hier unter diesem Post, natürlich unter Angabe eures Namens/Blogs gezeigt.

Hier geht es nochmal zur Erklärung des Happy Freedays.
...und das sind unsere Werke: Um mehr zu sehen, einfach auf den jeweiligen Namen klicken und ihr gelangt direkt zum Blog.

Maren

Nicole


Tanja


Sabrina


Sabine


Nadine


Justine

Unglaublich! Keine 9 Stunden ist der Tag alt und die erste Email lauert im Postfach. Von der lieben Sabine. Danke für`s Mitmachen!

Sabine
 
Und auch Inken, Ivi und Bernadette haben sich die Farben näher angeschaut. Lieben Dank dafür!
 
 
 
Bernadette
 
Und auch Nicole hat uns ein Foto ihrer Karte geschickt. Danke!
 
Nicole
 
Bei Stephanie hat auch der Herbst an die Türe geklopft. Lieben Dank!
 
 
Weiter gehts mit Monika. Wir sagen DANKE!
 
Monika
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team