Freitag, 24. August 2012

Happy Freeday #73 - Farbchallenge Nr. 19

Guten Morgen ihr da draußen am Bildschirm. Es ist wieder Freitag und heute ist es mal wieder an der Zeit mit den schönen Farben, die Stampin`Up zu bieten hat, zu spielen. Das ist unsere heutige Farbchallenge. Langsam rückt der Herbst näher und auch da kann man schöne Karten oder Geschenke verteilen. Das sind die Farben: Was fällt euch dazu ein?

Über eure Einsendungen an: happy-freeday@gmx.de oder madebymaren@gmx.de freuen wir uns sehr. Die Bilder werden unmittelbar nach Übersendung hier unter diesem Post, natürlich unter Angabe eures Namens/Blogs gezeigt.

Hier geht es nochmal zur Erklärung des Happy Freedays.
...und das sind unsere Werke: Um mehr zu sehen, einfach auf den jeweiligen Namen klicken und ihr gelangt direkt zum Blog.

Tanja

Justine

Nadine


Maren


Nicole


Sabrina
fällt diese Woche aus - Viel Spaß beim Umzug! ;o)

Sabine
fällt diese Woche aus - die kleine Maus wird eingeschult!


Ihr dürft sehr gerne mitmachen, wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Elisabeth war diesmal die Erste. Vielen Dank, das war ja wieder blitzschnell!

Elisabeth
 
 
Simone
 
Bernadette
 
 Und weiter geht es mit Inken und Christiane. Danke ihr Zwei!
 
 

 Und Petra ist zum ersten und hoffentlich nicht letzten Mal dabei. Herzlichen Dank!
 

Und auch die liebe Ivonne war fleißig. Dankschön!


Ivi
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Liebes Happy Freeday-Team,

    ich habe euch gestern an beide Mail-Adressen eine Mail geschickt, weil ich gerne bei der Challenge mitmachen möchte. Bis jetzt ist mein Beitrag wohl nicht bei euch angekommen ... Kann es sein, dass ich bei euch im Spam gelandet bin? Schaut doch bitte mal nach!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team