Donnerstag, 9. August 2012

Alles nochmal auf Anfang

eine aufmerksame Leserin hat mich gerade netterweise darauf hingewiesen, dass mir bei der Verteilung der Nummern ein Fehler unterlaufen ist, deshalb wird nochmal neu gezogen. Entschuldigt, bitte, aber auch ich mache mal Fehler. Christine bekommt selbstverständlich trotzdem ihren Gewinn, also bitte trotzdem deine Anschrift per Email zu uns. ;o)

Und nun lasse ich Herrn Random nochmal neu durchlaufen. Einen Augenblick...




Über einen weiteren Gewinn darf sich.....









schüttel, schüttel...








die Nummer 2, Sabrina freuen!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Der Gewinn macht sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu dir! Lass uns bitte deine Anschrift zukommen -> Email

Wir bedanken uns bei allen und hoffen ihr seid auch morgen wieder dabei, wenn es heißt "Happy Freeday #71 - Kartensketch Nr. 18"!
Euch allen einen schönen Donnerstag und nochmal sorry!

Ich hoffe eine weitere Ziehung ist für euch alle in Ordnung gewesen, aber in solchen Fällen ist es immer schwierig zu entscheiden, was macht man nun?!

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team