Freitag, 27. Juli 2012

Happy Freeday #69 - Farbchallenge Nr. 18

Einen wunderschönen Freitag euch allen, die Sonne scheint, es ist Urlaubszeit und deswegen ist es hier heute auch ein wenig übersichtlich... ;o)

Ihr dürft aber in jedem Fall mitmachen, wenn euch diese Farbkombi gefällt.

Über eure Einsendungen an: happy-freeday@gmx.de oder madebymaren@gmx.de freuen wir uns sehr. Die Bilder werden unmittelbar nach Übersendung hier unter diesem Post, natürlich unter Angabe eures Namens/Blogs gezeigt.

...und das sind unsere Werke: Um mehr zu sehen, einfach auf den jeweiligen Namen klicken und ihr gelangt direkt zum Blog.


Nicole


Sabine


Justine

Sabrina

Tanja


Nadine
...fällt weiterhin aus

Maren
...macht Spontanurlaub und reicht nach ;o)

Da ist man mal ein paar Tage nicht online und eine Einsendung nach der anderen trudelt ein. Herzlichen Dank an Sabrina, Carola, Christiane und Sabine!

Sabrina

Carola

Christiane


Na, hat noch jemand Lust?!

Ja, es haben sich noch Ivonne, Brigitte und Monika gemeldet. Lieben Dank ihr drei!

Ivonne

Brigitte

Monika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team