Freitag, 6. Juli 2012

Happy Freeday #66 - Erdbeerfest

Heute mit einiger Verspätung, bitte entschuldigt dies. Es ist aber noch Freitag und das Wochenende steht vor der Tür, für einige vielleicht sogar der langersehnte Urlaub. Wir beschäftigen uns heute aber nochmal mit was Leckerem bevor wir zu den Urlaubsthemen kommen. Wir laden euch heute ein zum Erdbeerfest. Viele verschiedene Inspirationen zum Thema Erdbeere. Lecker!

Über eure Einsendungen an: happy-freeday@gmx.de oder madebymaren@gmx.de freuen wir uns sehr. Die Bilder werden unmittelbar nach Übersendung hier unter diesem Post, natürlich unter Angabe eures Namens/Blogs gezeigt.

Hier geht es nochmal zur Erklärung des Happy Freedays.
...und das sind unsere Werke: Um mehr zu sehen, einfach auf den jeweiligen Namen klicken und ihr gelangt direkt zum Blog.

Sabrina

Nicole

Nadine

Sabine

Maren

Justine

Was fällt euch zum Thema Erdbeere ein?! Na?!

Sabine ist schon etwas eingefallen. Danke für`s Mitmachen!!!

Sabine

Vielen Dank an Stephie und Bernadette. Superschön!


Bernadette

Erdbeerig geht es mit Renate, Christiane und Dina weiter. Dankeschön ihr Lieben!

Renate



Und auch Nina hat wieder mitgemacht! Dankeschön!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team