Freitag, 4. Mai 2012

Happy Freeday #57 - Farbchallenge Nr. 15

Servus! Es ist wieder soweit... Ihr wisst schon... Happy Freeday-Time, heute mit einer sehr hübschen, sommerlichen Farbkombi und zwar diese hier:

Über eure Einsendungen an: happy-freeday@gmx.de freuen wir uns sehr. Die Bilder werden unmittelbar nach Übersendung hier unter diesem Post, natürlich unter Angabe eures Namens/Blogs gezeigt.



...und das sind unsere Werke: Um mehr zu sehen, einfach auf den jeweiligen Namen klicken und ihr gelangt direkt zum Blog.

Sabrina

Sabine

Maren

Nadine

Justine

Tanja

Gefallen euch die Farben, wollt ihr auch die Sonne sehen?! Dann ran an den Basteltisch und los gehts...

Miriam hat das wohl direkt gemacht, denn hier ist die erste Karte. Dankeschön!

Miriam

Die nächsten Einsendungen kommen von Karola und Nicole. Herzlichen Dank für´s Mitmachen.



Weiter gehts mit Renate und Nina. Dankeschön, ihr Lieben!

Renate


Auch Daen`Ys ist wieder mit von der Partie. Merci!

Daen`Ys

Bei den Challenges und Kartensketchen (außer bei Blogcandys) dürft ihr auch im Nachhinein noch mitmachen. Das hat auch Brigitte diesmal gemacht. Vielen Dank dafür.

 Brigitte

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team