Freitag, 16. März 2012

Happy Freeday #50 - Ei, Ei, Ei - Ostern & BLOGCANDY

Der Happy Freeday in der 50. Woche!!! Unglaublich, oder?! Fast ein Jahr! Das wäre ohne euch gar nicht möglich gewesen. Die runden Freitage feiern wir - wie vielen von euch bereits bekannt ist -immer mit einem Blogcandy, dass es zu gewinnen gibt. Und heute geht es um dieses hier:

Was ihr dafür tun müsst?! Unser heutiges Thema lautet: Ostern. Das frühlingshafte Fest steht vor der Tür. Schickt uns eure Ideen, ob Karten, Anhänger, Verpackungen - egal was! Schickt uns eure Projekte. Mitmachen könnt ihr bis Mittwoch, den 21.03.2012 um 23:59 Uhr. Der/Die glückliche Gewinner/in wird dann am 22. März gezogen.

Für jedes Projekt wandert ein Los in den Lostopf.
Maximal 3 Projekte = maximal 3 Lose pro Teilnehmer. 
Viel Spaß!

Über eure Einsendungen an: happy-freeday@gmx.de freuen wir uns sehr. Die Bilder werden unmittelbar nach Übersendung hier unter diesem Post, natürlich unter Angabe eures Namens/Blogs gezeigt.

Hier geht es nochmal zur Erklärung des Happy Freedays.
...und das sind unsere Werke: Um mehr zu sehen, einfach auf den jeweiligen Namen klicken und ihr gelangt direkt zum Blog.


Tanja

... fällt weiterhin krankheitsbedingt aus. Gute Besserung von uns allen!



Und jetzt seid ihr dran! Wer hat Lust kreativ zu werden und im Anschluss vielleicht noch was zu gewinnen?!



3. Steffi

4. Silvia



7. Ulrike

8. Nina

 9. Stephie

10. Elisabeth

11. Svenja


13. Isabel

14. Brigitte

15. Felicitas

 16. Renate

 17. Christine

Kurze Zwischenmeldung! Bitte seid nicht böse wenn nicht auf jede Email geantwortet wird. Maren hat einfach nur ein Zeitproblem. ;o) Es kommt alles an und wir freuen uns über jeden einzelnen Beitrag von euch! Weiter so! Danke für euer Verständnis! Euer Happy Freeday-Team

18. Patricia
 19. Laura

20. Monika

21. Dagmar

22. Ute

23. Bernadette

24. Nicole

25. Brigitte

26. Sandra

 
27. Sigrid

 28. Melanie

29. Tina

8 Kommentare:

  1. Hallo Happy-Freeday-Team,
    Glückwunsch zum 50. ;)
    Wieder einmal tolle Werke von euch und ein tolles Candy!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 50.

    wie bekannt von euch habt ihr wieder tolle Sachen gewerkelt

    macht weiter so


    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Lieben!
    Auch von mir: HAPPY BIRTHDAY!!!! Ich hab Euch fest in meinen Gedanken. Sehr schöne Projekte habt Ihr gewerkelt. Ach Mensch, war nicht gerade erst Weihnachten??? :-) Schön sich mit Euch auf Ostern zu freuen...weiter so! Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. Hatte schon Anfang der Woche zweimal meine Beiträge gemailt (an den HF und zusätzlich gestern auch noch mal an Justine). Wäre schön, wenn die auch eingestellt wären ...
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid, es wäre schön wenn du mir mal deine gesendete Email an happyf... an madebymaren@gmx.de weiterleiten würdest. Scheinbar hast du einen Fehler in der Addy, denn es kommen nur deine Mails nicht an...

    Liebe Grüße
    Maren (nicht Justine)

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Einstellen ... jetzt hat es ja wohl endlich geklappt mit dem Mailen. Kannst DU mir sagen, welchen Fehler ich in der Addy haben könnte. Früher sind die Mails nämlich angekommen ... und ich meine nichts gändert zu haben (oder doch?)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Wow, viele tolle Sachen sind wieder entstanden!
    Wunderschöne Kreationen und so verschieden!
    Ich habe leider total übersehen, das der Einsendeschluß gestern abend war....schade aber hätte ich halt besser aufpassen sollen!
    Meine Körbchen die ich dafür gebastelt hätte sind halt dann auf meinem Blog zu sehen.

    Ich gratuliere der glücklichen Gewinnerin recht herzlich zum Candy und wünsche euch allen einen guten Abend...

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch Renate! Und viel Spaß mit den Stempeln! Deine Werke sind wirklich schön!!!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team