Freitag, 9. März 2012

Happy Freeday #49 - Farbchallenge Nr. 13

Wir möchten heute mit euch den Frühling locken. Bitte macht alle bei der heutigen Farbchallenge mit, dann kann es nicht mehr lange dauern. Das sind die Farben:

Über eure Einsendungen an: happy-freeday@gmx.de freuen wir uns sehr. Die Bilder werden unmittelbar nach Übersendung hier unter diesem Post, natürlich unter Angabe eures Namens/Blogs gezeigt.

Hier geht es nochmal zur Erklärung des Happy Freedays.
...und das sind unsere Werke: Um mehr zu sehen, einfach auf den jeweiligen Namen klicken und ihr gelangt direkt zum Blog.


Nadine

Tanja

Maren

Sabine
...fällt diese Woche leider aus.


Dafür haben wir schon das erste Projekt von Svenja, welches wir euch zeigen dürfen. Dankeschön!

Svenja

Und auch Steffi hat uns ihre Frühlingskarte zukommen lassen. Herzlichen Dank dafür!

Steffi

Die Farben scheinen euch genau so gut zu gefallen wie uns oder ihr wartet einfach nur sehnsüchtig auf den Frühling... ;o) Ein großes DANKE geht an Stephanie, Bärbel und Sabrina.


Bärbel


Naaaaa, wer macht noch mit und schickt uns seine Frühlingsgrüße?!

Es ist Sonntag und ihr habt wohl Zeit zum Basteln gehabt heute?! Wir haben Post bekommen von Nina, Brigitte, Daenys und Bernadette. Soooo viele schöne Karten! Wow, herzlichen Dank!


Brigitte


Bernadette

Wir sind gespannt was ihr noch so zaubert, schließlich ist ja erst Sonntag.

Die nächsten schönen Projekte kommen von Nicole und Monika. Lieben Dank, ihr beiden!


Monika

Wir dachten schon, das wars, aber Pustekuchen. Weiter geht´s mit Nicole und Sandra. Daumen hoch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team