Freitag, 25. November 2011

Happy Freeday #34 - Rezeptbüchlein für Plätzchen

Am kommenden Wochenende steht schon der 1. Advent vor der Türe, Man, was die Zeit vergeht... Habt ihr schon alles geschmückt und nett dekoriert?! Ja, prima, dann kann man sich nämlich ganz wunderbar auf`s Plätzchen backen vorbereiten und was ist dabei sehr hilfreich?! Ein Rezeptbuch wo man die schönsten und leckersten Rezepte aufbewahren kann. Das ist unser heutiges Thema ud wir hoffen ihr bekommt Lust mitzuwerkeln?!

Über eure Einsendungen an: happy-freeday@gmx.de freuen wir uns sehr. Die Bilder werden unmittelbar nach Übersendung hier unter diesem Post, natürlich unter Angabe eures Namens/Blogs gezeigt.
Hier geht es nochmal zur Erklärung des Happy Freedays.

...und das sind unsere Werke: Um mehr zu sehen, einfach auf den jeweiligen Namen klicken und ihr gelangt direkt zum Blog.

Maren

Justine



Sabine

Na, wie sieht euer Rezeptbüchlein aus?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team