Freitag, 18. November 2011

Happy Freeday #33 - Farbchallenge Nr.9

Hallo Ihr Lieben,

während sich einige von uns auf der Stampin`Up Convention in Paris tummeln haben wir dennoch den Happy Freeday für euch vorbereitet. Heute haben wir eine Farbchellenge für euch, diesmal mit den neuen In-Colors, hier sind sie:
Über eure Einsendungen an: happy-freeday@gmx.de freuen wir uns sehr. Die Bilder werden unmittelbar nach Übersendung (ab Sonntag) hier unter diesem Post, natürlich unter Angabe eures Namens/Blogs gezeigt.
Hier geht es nochmal zur Erklärung des Happy Freedays.

...und um unsere Werkezu sehen, schaut doch ausnahmsweise dieses eine Mal auf unseren Blogs vorbei. Wir freuen uns über euren Besuch und vielleicht nem netten Kommentar. ;o))

Daniela

Justine

Sabine

Maren

Tanja

Bis Sonntag dann. Macht`s gut und vor allem fleißig mit!

Die erste Einsendung und hoffentlich nicht die letzte kommt von Monika. Vielen Dank für`s Mitmachen!

Monika
und auch Nadine hat wieder mitgemacht und uns gleich 2 Projekte eingereicht. Wirklich klasse. Danke!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team