Freitag, 21. Oktober 2011

Happy Freeday #29 - Farbchachallenge Nr. 8

Hallo und guten Morgen,

schön, dass ihr wieder da seid. Zu unserem 29. Happy Freeday und unserer 8. Farbchallenge. Wir hoffen euch gefallen die Farben genauso gut wie uns und ihr schickt uns wieder eifrig Fotos eurer Projekte.

Hier ist die Farbkombi...

Über eure Einsendungen an: happy-freeday@gmx.de freuen wir uns sehr. Die Bilder werden unmittelbar nach Übersendung hier unter diesem Post, natürlich unter Angabe eures Namens/Blogs gezeigt.
Hier geht es nochmal zur Erklärung des Happy Freedays.

...und das sind unsere Werke: Um mehr zu sehen, einfach auf den jeweiligen Namen klicken und ihr gelangt direkt zum Blog.

Maren

Sabine


Daniela

Justine

Tanja

Und jetzt freuen wir uns auf eure Werke. Ran an den Basteltisch!

Bernadette ist wieder die erste, die sich an den Farben versucht hat. Ein toller Paper-Ball. Sensationell!

Bernadette

Und auch Monika hat sich wieder der Aufgabe gestellt! Danke!!! Einfach wunderschön!

Monika

und auch Christiane hat sich nicht lumpen lassen und reicht uns eine ganz tolle Karte ein. Herzlichen Dank!!!


und die liebe Brigitte hat uns ihr sehr schönes Kärtchen geschickt. Ihr seid spitze! Danke

Brigitte




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team