Freitag, 2. September 2011

Happy Freeday #22 - Lesezeichen

Einen wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben da draußen an den Bildschirmen!

Schön, dass ihr heute wieder vorbeischaut. Wir hoffen, dass die Ferien jetzt bald mal in allen Bundesländern zuende sind ;o), damit wir hier noch mehr wunderschöne Projekte von euch zu sehen bekommen. Toll ist es, wenn ihr einen Blog habt, den in eurer Mail dazuzuschreiben, wir verlinken euch gerne und freuen uns immer über neue tolle Blogs.

Ja, und schon wieder ist eine Woche rum. Heute ist Themenwoche. Heute und morgen soll es wieder schön warm werden. Geistig sind die meisten aber wahrscheinlich schon beim Herbst. Gemütlich mit einer Tasse Tee unter der kuscheligen Decke bei einem guten Buch..., mit einem ganz wundervollen Lesezeichen!

Über eure Einsendungen an: happy-freeday@gmx.de freuen wir uns sehr. Die Bilder werden unmittelbar nach Übersendung hier unter diesem Post, natürlich unter Angabe eures Namens/Blogs gezeigt.
Hier geht es nochmal zur Erklärung des Happy Freedays.

...und das sind unsere Werke: Um mehr zu sehen, einfach auf den jeweiligen Namen klicken und ihr gelangt direkt zum Blog.

Sabine setzt diese Woche aufgrund einer extrem schlechten Internetverbindung aus.

Daniela





So, und jetzt sind wir gespannt wie Regenschirme, was euch zum Thema Lesezeichen einfällt...

Und es gibt die ersten beiden Einsendungen von Monika und Ulrike. Vielen Dank, eure Lesezeichen sind traumhaft schön geworden.

Monika


Die nächsten Einsendungen. Alle auf ihr Art schön, großartig, dass ihr so tolle Werke einreicht. DANKE

Carolin

Christiane


Susanne hat uns auch gleich 2 Lesezeichen eingereicht. Supi!

Manuela

und ein Beitrag, nein falsch, mehrere Beiträge von Sigrid lagen im Postkorb.



Und die liebe Susanne hat uns auch noch ein ganz süßes Lesezeichen zukommen lassen.

Unglaublich!!! Da ist ja doch noch jede Menge Kreatives zusammen gekommen. Danke, ihr Lieben. Wir hoffen wir sehen uns nächsten Freitag wieder?!

Macht`s gut!
Euer Happy-Freeday-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team