Dienstag, 7. Juni 2011

Happy Freeday #9 - Die Gewinnerin der 3. Farbchallenge

Ihr seid der absolute Wahnsinn!!! Es sind so viele Beiträge eingegangen, wir hätten uns gar nicht für ein Projekt entscheiden können, weil einfach alle einsame spitze waren. Okay, zugegeben, die Farbkombi war ja auch mal der Knaller, oder?! Deswegen sind wir froh, dass das Los entschieden hat. ;o) Tanja und ihr Glückself Basti haben die Ziehung vorgenommen und alles wunderbar in Bildern festgehalten. Aber schaut selbst:

Die Lose...
Die Lose werden ausgiebig gemischt...
Da isset, das Siegerlos!

Und seid, ihr schon gespannt?! Es ist...



*trommelwirbel*



der/die liebe....




die liebe Sigrid!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte lass uns unter happy-freeday@gmx.de deine Anschrift zukommen, dann macht sich die Stanze auf den Weg zu dir! Alle anderen: NICHT traurig sein, das nächste Candy kann man sich am 19. August erbasteln. Und mitmachen dürft ihr liebendgerne jeden Freitag!

Wir sagen DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team